So startest du deine mach3 Sprachlern-Challenge

Um in kürzester Zeit optimale Italienisch-Lern-Resultate sicherzustellen, erhältst du alle Materialien zur MACH3 Sprachlern-Challenge zeitversetzt.


Nutze das Eingabefeld weiter unten, um die eMail-Adresse anzugeben, an die du die Inhalte ausgeliefert haben möchtest.


Spam ist heutzutage ein großes Problem, dass auch mir persönlich zunehmend auf die Nerven geht. Hiermit versichere ich dir, dass deine eMail-Adresse bei mir in guten Händen ist und sie wird ausschließlich dafür verwendet, um die Kursinhalte der Sprachlern-Challenge auszuliefern und dich so lange beim Italienisch-Lernen zu fördern, bis du deine Ziele erreicht hast oder nicht mehr interessiert bist.


Innerhalb jeder Mail der Sprachlern-Challenge findest du einen Link, den du nur ein einziges Mal anklicken musst, um die Inhalte wieder abzubestellen.

Marco Haak

das "Mädchen für alles" bei der HSE-Methode


.

Datenschutz   Haftungsausschluss   Impressum   Kontakt

Copyright 2020 HSE-Methode.com