Home     Über     Magazin 

SPRACHE SCHNELL IN DIE BIRNE? 1 Trick!

Bitte schalte den Ton ein!

Bitte schalte den Ton ein!

Was genau ist die HSE-Methode?

Bei HSE geht es darum, den schwierigsten, frustrierendsten und langwierigsten Teil einer jeden Sprache stark zu vereinfachen: Den schnellen Aufbau von Vokabular. Bei der HSE-Methode werden dir die Methoden der erfolgreichsten Sprachlernenden der Welt in einem einfachen Schritt-für-Schritt System bereitgestellt. Durch Software-gestütztes Gedächtnismanagement wird sichergestellt, dass die Dauer vom erstmaligen Sehen eines Wortes bis ins Langzeitgedächtnis minimiert wird.

Was dir dein Lehrer verschwieg

Deine Lehrer wussten immer eine richtige Antwort auf Grammatikfragen, konnten dich korrigieren und Hausaufgaben aufgeben. Aber haben sie dir jemals etwas mitgegeben, womit du dir jede Fremdsprache wirklich leicht merken kannst? Das Problem kommt aus der "Gießkanne"...

Giesskannen-Methode
vs. 
Relevanz-prinzip

Gießkannen Methode

Bedeutung: Typischer, ineffizienter, schulischer Lernstil. Grammatik, Lese- und Ausspracheübungen sowie Vokabular werden stets die gleiche Aufmerksamkeit gebeben.

Effekt: Langsame Fortschritte. Es dauert Jahre, bis du anfängst, erfoglreich in deiner Wunsch-Sprache zu kommunizieren.

Relevanz-Prinzip

Bedeutung: Fokus liegt stets auf dem wichtigsten nächsten Schritt für den schnellsten Gesamtfortschritt.


Effekt: Wie als Kleinkind lernst du schnellstmöglich, dich in deiner Zielsprache auszudrücken. Du kannst nach wenigen Monaten den Kotext verstehen und all deine Gedanken ausdrücken.

GANZ NORMALE MENSCHEN -
GROSSARTIGE SPRACHLERN-ERFOLGE


"Endlich fließend Deutsch!" (und 2 neue Sprachen...)

In Sprachschulen wurde mir zwar alles gezeigt was man können muss, um Deutsch zu sprechen: Von der Grammatik, über das Vokabular bis hin zu reichlich Übungen. Doch das alles konnte kaum dabei helfen, mir die Sprache tatsächlich zu merken. Mit HSE hat sich das grundlegend geändert. Und ich habe jetzt sogar schon mit zwei neuen Sprachen angefangen: Finnisch (die Sprache meiner Freundin) und Arabisch.

Salah  //  München

"Exponentielle Sprachlern-Fortschritte"

Ich interessiere mich für exotische Sprachen wie Bengali. Eigentlich war es mein Ziel, bloß einige grundlegende Phrasen zu lernen. Nachdem ich aber auf die HSE-Methode gestoßen bin, wurde mir zum ersten Mal so richtig klar, welches enorme Sprachlern-Potential tatsächlich in mir schlummert. Heute kann ich mit stolz berichten, dass mein großes Ziel nur noch Wochen entfernt ist - und nicht mehr Jahre.

Daniel  //  Langenthal


"Schnelle, anwendbare Sprach-Ergebnisse"

Noch vor kurzem hätte ich es nicht für möglich gehalten, im Rentenalter innerhalb kürzester Zeit eine neue Sprache zu erlernen. Heute bin ich ein begeisterter Anwender der Methode zur hypereffizienten Spracherschließung. Vor allem begeistert mich, wie schnell sich ein Stand erreichen lässt, mit dem man tatsächlich schon anfangen kann, in der Fremdsprache zu kommunizieren. 

Erich  //  Braunschweig

"Meine Eltern haben die Wette verloren"

Ich liebe zwar Sprachen über alles - leider bin ich aber kein Sprachen-Naturtalent. In der Vergangenheit war es vielmehr so, dass Fremdsprachen meinen Notenschnitt eher heruntergezogen haben. Das hat mich motiviert, nach neuen Wegen zu suchen... und dabei bin ich auf HSE gestoßen. Nach einer Wette mit meinen Eltern, dass mir die HSE-Methode helfen würde, besser im Sprachunterricht zu werden, mussten sie schließlich Rechnung bezahlen ;)
...Und ganz nebenbei lerne ich mittlerweile sogar Koreanisch!

Charlotte  //  Menden

Datenschutz   Haftungsausschluss   Impressum   Kontakt   Methode   Fragen   Produkt

Copyright 2016-2018 HSE-Methode.com