Home   |   über   |   kontakt

Wie du garantiert KEINE neue Sprache lernst

Wer schnell jede beliebige Sprache der Welt lernen möchte, der sollte zunächst einmal die versteckten Fallstricke vermeiden, die leider viel zu oft dafür sorgen, dass man frustriert das Handtuch wirft...

Ein Artikel von Marco Haak, Bestsellerautor und von Natur aus Fremdsprachen-Versager

Kennst du das vielleicht auch?


  • Du bist hochmotiviert, eine neue Sprache zu lernen - doch egal wie sehr du dich auch anstrengst… egal wie sehr du es auch versuchst: Nach kurzer Zeit hast du das meiste wieder vergessen?


  • Hast du dir schon mal die Frage gestellt, was man WIRKLICH wissen muss, um schnellstmöglich anzufangen, eine neue Sprache zu sprechen?


  • Hast du dir schonmal so etwas gedacht wie “Mann Mann Mann... Wenn das so weitergeht, dann wird es Jahre dauern, bis ich die Sprache TATSÄCHLICH SPRECHEN kann!


Wenn du dich in der einen oder anderen dieser Aussagen selbst wieder erkennst, dann geht es dir genauso, wie es auch mir den größten Teil meines Lebens ergangen ist.


Und tatsächlich:


Heute werden wir mit unendlich vielen Sprachkursen, Büchern, Programm und Apps bombardiert. Viele davon kosten einen Arm und ein Bein. Bei einigen Angeboten muss man sogar monatlich blechen.

 

Da ist es ganz natürlich, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennt, und man nicht weiß, was man machen soll.



Die schlechte Nachricht ist...


Erst neulich hat mir ein Bekannter (der für einen großen deutschen Sprachlern-Verlag arbeitet) folgendes gestanden: 


Schätzungsweise 90 % aller Leute nicht über die ersten ein bis zwei Kapitel hinauskommen und dann aufgeben.


Das ist doch beängstigend, oder?


Allerdings: Wenn man das ganze aus der Perspektive der Sprachlern-Industrie betrachtet, macht es Sinn. Die Industrie hat überhaupt kein Interesse daran, dass du besonders schnell Sprachen lernst. Je länger du brauchst, desto mehr Geld kann man aus dir heraus quetschen.


Die gute Nachricht ist...


Die Wahrheit ist: Fremdsprachen besonders schnell zu lernen, ist weder schwer noch muss es teuer sein.


Ich behaupte sogar folgendes:


Wenn jemand viel Geld für seine Fremdsprachen-Ausbildung ausgibt, dann läuft höchstwahrscheinlich etwas bedenklich falsch!



Wusstest du…

dass weniger als 5% aller Menschen eine (genetisch begünstigte) Veranlagung haben, Sprachen besonders schnell aufzunehmen?

Ja genau: Ich spreche von den ein bis zwei Leuten aus deiner Schulzeit, denen es auffällig einfach fiel, immer die besten Noten im Sprachunterricht zu haben.

Ihr Geheimnis: Es gibt keins!

Einem kleinen Anteil der Gesellschaft fliegen Sprachen einfach zu. Genau wie es das gelegentliche Mathe-Genie gibt, das ohne jede Anstrengung nur 1+ in Mathe und Physik gesammelt hat (aber fast wegen Deutsch, Kunst oder Sport sitzen geblieben wäre)…

Und was machen diese außergewöhnlich begabten Menschen? Natürlich studieren sie Sprachen oder werden Fremdsprachen-Lehrer.

Das Problem daran: Diese Sprachbegabten haben keine Ahnung, wie sie das schaffen. Und sie haben noch viel weniger Ahnung, wie sie das uns normalen Menschen beibringen sollen.

Und was ist mit mit 99% aller Sprachlern-Produkte da draußen? Von welchen Leuten wurden sie geschrieben und gestaltet?

Ahhhhh…. Ich höre das “Klick” in deinem Kopf bis zu mir an den Schreibtisch.

Die meisten Sprachlern-Ansätze sind einfach nicht für die 95% von uns gestaltet.

Mit anderen Worten: Das typische Fremdsprachen-Genie ist in Wahrheit der schlechteste Lehrer für dich!

Solche Naturbegabten zu fragen, wie man schnell Sprachen lernt, ist in etwa so, als würdest Du eine Giraffe fragen, wie man so einen schönen langen Hals bekommen kann (ich gebe zu: Das ist ein komischer Vergleich, aber die Botschaft ist denke ich angekommen)

Wusstest du…

dass Menschen die mit Hilfe von Mnmeo-Techniken über 300% schneller Sprachen lernen, als Menschen die es auf herkömmliche Weise versuchen?

Genau das wurde in den letzten Jahren immer und immer wieder in Form von Tests und Studien nachgewiesen.

Das Interessante daran:

Diese Mnemo-Techniken funktionieren gerade für uns Normalsterbliche besonders gut! Tatsächlich werden die Weltrekorde im Wortschatzaufbau von Menschen gehalten, die zugeben, dass sie nie besonders gut im Sprachunterricht waren.

UND wusstest du…

dass der durchschnittliche Muttersprachler 5000 Wörter beherrscht und dass von diesen 5000 Wörtern nur die 1000 wichtigsten Wörter bereits 80% der Alltagssprache bilden?  

Mit anderen Worten:

 Wenn du diese frequentesten 1000 Wörter beherrschst, dann wirst du bereits den Kontext der gesamten Fremdsprache verstehen.

In diesem Moment wird aus dem Kauderwelsch der Fremdsprache endlich eine verständliche Sprache und du wirst beginnen, die Sprache tatsächlich zu verstehen und allmählich immer besser selbst zu sprechen.

Wir nennen diese 1000 Wörter bei uns die Kontext-Barriere.

Was ist Hypereffiziente Sprach-Erschließung?

Bei der Methode zur hypereffizienten Sprach-Erschließung (oder kurz HSE-Methode) handelt es sich um ein spezielles Sprachlern-System, das für die 95% der normal-Veranlagten Menschen unter uns geschrieben wurde.

 

Kurz: HSE ist das Sprachlern-System für ganz normale Menschen wie du und ich, die in kürzester Zeit eine neue Sprache erschließen und beherrschen wollen.

 

Dafür erlernst du bei HSE nur die absolut wirksamsten Techniken, um so schnell wie möglich jede Sprache der Welt zu beherrschen. Dies gilt für jede Veranlagung und für jedes Alter.


Bei der HSE-Methode erfährst du, wie du in schnellstmöglicher Zeit mit Hilfe von Mnemo-Techniken und anderen Sprachlern-Strategien die Kontext-Barriere durchbrichst: Damit du innerhalb kürzester Zeit einen echten Zugang zu deinen Wunsch-Sprachen erhältst.

  • Auf 136 Seiten erfährst du alles über das System, das schon über 15’000 Menschen jeden Alters benutzen, um jede Sprache der Welt hypereffizient zu erschließen.


  • Seite 10: Das fatale Problem mit typischen Sprachlern-Ansätzen. Und warum du damit nur scheitern konntest.


  • ab Seite 41: Durchbrechen der Kontext-Barriere: Vertiefende Erfolgsstrategien, um innerhalb von Wochen anzufangen, den Kontext einer neuen Sprache zu verstehen und anzufangen, sich in allen Fremdsprachen der Welt erfolgreich zu unterhalten.


  • Ab Seite 70: Mnemo-Techniken anwenden wie der Weltmeister


  • Seite 115: Immersion. Wie du vom ersten Verständnis deiner neuen Sprache ganz natürlich (von zu Hause aus) in die Sprache "eintauchst", um in überraschend kurzer Zeit fließend in ihr zu werden.  


  • ab Seite 130: Spezialisierung. Du hast nun erfolgreich die Kontext-Barriere durchbrochen? Erfahre hier, wie du die HSE-Methode gezielt für spezielle Zielsetzungen, wie Reisen, Beruf und Studium einsetzt.

zusätzliche Unterstützungs-Werkzeuge


  • Frequenz-Listen: Lerne das absolut Wichtigste, um in schnellstmöglicher Zeit  anzufangen, deine Wunsch-Sprachen tatsächlich zu sprechen. 


  • Mit jedem neuen Wort stellst du sicher, dass du genau das lernst, was genau jetzt notwendig ist, um schnellstmögliche Sprachlern-Fortschritte zu garantieren.


  • Du erhältst zusätzlich alles was du benötigst, um die hypereffiziente Sprach-Erschließung perfekt anzuwenden: Unter anderem die HSE-Checklisten, um vom ersten Tag an jede der effizienten Sprachlern-Techniken korrekt anzuwenden.

Wer ist Marco Haak und wie kann er mir helfen, schneller Sprachen zu lernen?

Marco Haak

Autor, HSE-Methode

Ich habe eine Leidenschaft: Fremdsprachen. Und ich habe ein Problem: Ein schrecklich schlechtes Gedächtnis und Null Sprachlern-Veranlagung.

Ich selbst habe in der Vergangenheit alles ausprobiert: Lernbücher, Intensivkurse, Privatunterricht, Lern-Apps... nichts hat mir wirklich weitergeholfen. Im Laufe der Jahre habe ich mich mit Mnemo-Technologie und alternativen Lernansätzen beschäftigt.

Mir ist dabei aufgefallen, dass viele der erfolgreichsten Sprachlern-Autodidakten, oft dieselben Lerntechniken benutzen.


Damit meine ich weitgehend unbekannte Lerntechniken wie Mnemo-Technologie, Gedächtnis-Management, frequenzbasiertes Lernen und andere Techniken, die zu außergewöhnlich schnellen Sprachlern-Erfolgen führen.


Seit ich mir diese Techniken angeeignet habe, habe ich mittlerweile drei Sprachen erfolgreich gelernt... Und dafür fast keinen einzigen Euro mehr ausgegeben.

In dem HSE-Programm teile ich diese weitestgehend unbekannten Techniken. Mittlerweile zählt unsere Gruppe 15’000 erfolgreiche HSE-Anwender.

Unbeschränkte Geld-Zurück-Zufriedenheits-Garantie über 60 Tage

Ich bin mir absolut sicher, dass du mithilfe der HSE-Methode jede Sprache der Welt um ein Vielfaches schneller lernen wirst…

 

Und noch wichtiger:

 

Dass dir der Prozess viel leichter von der Hand gehen wird!

 

Deshalb nehme ich das gesamte Risiko auf meine Schultern.

 

Du erhältst eine unbeschränkte Geld-Zurück-Garantie über 60 Tage. Solltest du nicht zufrieden sein oder sollte dir das Programm nicht gefallen, dann erhältst du jeden Cent wieder zurück.

 

Schreibe mir eine formlose E-Mail und du erhältst innerhalb weniger Tage den gesamten Kaufbetrag zurück. Ohne Wenn und Aber. Du findest meine Kontaktdaten überall auf dieser Webseite und in deiner Bestellbestätigung.

Einfach, schnell und sicher.

 

Vielleicht fragst du dich gerade:

 

Was kostet die HSE-Methode?

 

Sprachen-Lernen ist ein langwieriger Prozess. Jeden Tag den du weniger mit Pauken verbringen musst, ist ein riesiger Gewinn. Und jeder Tag deines Lebens, an dem du deine neue Sprache tatsächlich im echten Leben aktiv und überzeugend sprichst, ist purer Lebensgenuss und einfach unbezahlbar.

 

Das wissen auch Anbieter von Kursen. Diese nehmen oft bis zu 500 EURO und mehr für einen Wochen-Kurs.

 

Sprachlern-Apps (jüngst vom SPIEGEL als wirkungslos entlarvt!) kassieren monatlich ab und kosten dich im Schnitt 120 Euro pro Jahr.

 

Das gilt alles für EINE EINZIGE SPRACHE.

 

Die HSE-Methode ist alles, was du jemals benötigen wirst, um ALLE SPRACHEN der Welt zu erschließen.

 

Der reguläre Preis für die HSE-Methode beträgt einmalig 59,90 Euro.

 

NUR BIS MITTWOCH 17.10.2018! 

NUR HIER AUF DIESER SEITE KANNST DU DIR DAS VOLLSTÄNDIGE HSE-METHODE SPRACHLERN-SYSTEM ZUM AKTIONSPREIS SICHERN.

 

Nur bei einer Bestellung bis Mittwoch, den 17.10.2018, bekommst du das gesamte HSE-Methode System als digitale Version zum einmaligen Einführungspreis von nur 7 Euro (statt 59 Euro). Das sind 88% Rabatt!

Hinweis: Die HSE-Methode ist nicht im Handel erhältlich. Du erhältst es exklusiv nur jetzt und hier auf dieser Webseite.

Klicke jetzt auf den orangenen Button mit der Aufschrift “Jetzt bestellen!”, um dieses Sonderangebot jetzt sicher und schnell zu bestellen, bevor es weg ist:

 

Normalpreis 59 Euro  Heute nur 7 Euro

 

 

Viel Erfolg mit der hypereffizienten Sprach-Erschließung wünscht dir,

 

 

 

 

 

 

 

Marco Haak 

 

Autor, HSE-Methode

 

Datenschutz   Haftungsausschluss   Impressum   Kontakt

Copyright 2016-2018 HSE-Methode.com